Künstler für Infostände

Aus wiki.die-partei-obb.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzliches[Bearbeiten]

Wir sind Gäste, also benehmt euch auch so! Viele Künstler haben leider ihre Unterstützung zurück gezogen (z. B. Heinz Strunck, KIZ), da häufig besoffene PARTEI-Mitglieder Konzertgäste blöd angemacht haben.

Grundsätzlich braucht ihr das OK vom Künstler UND vom Veranstalter bzw. auch der Location, d. h. es kann sein, dass ihr eure Kommunikationsfähigkeiten einsetzen müsst, da es sein kann, dass nicht jeder mit jedem redet. Als Erstes braucht ihr aber immer das OK des Künstlers, das ihr entweder direkt oder über das Management bekommt. Z. B. bei Mark Benecke kümmert sich sein Manager Micha um alles, was ihr braucht. Bei HGich.T sind wir gerne gesehen, müssen aber das OK vom Veranstalter separat einholen.

Und immer dran denken: immer freundlichen sein, denn die Künstler haben uns im Zweifelsfall nicht nötig oder sehen uns sogar als Belastung. Wir haben sie aber durchaus nötig.

Liste der Künstler[Bearbeiten]

Künstler Kontakt
Mark Benecke forensic@benecke.com
Shahak Shapira vize@die-partei-hamburg.de, Björn Kotte
Titanic Boygroup direkt über Martin https://www.tomprodukt.de/tourplan/rss/titanic-boygroup/
Martin Sonneborn direkt über Martin http://www.tomprodukt.de/tourplan/rss/martin-sonneborn/
Oliver Maria Schmitt direkt über Olli https://www.tomprodukt.de/tourplan/rss/oliver-maria-schmitt/
Nico Semsrott booking@nicosemsrott.de
Serdar Somuncu
Terrorgruppe
The Incredible Herrengedeck nico@die-partei.de, Nico Wehnemann
KIZ nico@die-partei.de, Nico Wehnemann
Audio 88 & Yassin nico@die-partei.de, Nico Wehnemann
Bela B. nico@die-partei.de, Nico Wehnemann
Jörg Kachelmann
Studio Braun wk@powerline-agency.com, Wieland Krämer
Götz Widmann direkt über Website
Funny van Dannen
Claus von Wagner direkt über Management
Max Utthoff direkt über Management
HGich.T Elise Teitz (facebook)